Pohl Objektverwaltung KG


Pohl Objektverwaltung KG

Ihre Hausverwaltung für WEG-, Miet- und Gewerbeobjekte

Die Pohl Objektverwaltung KG ist seit 20 Jahren im Bereich der Immobilienverwaltung sowohl im Kreis Aachen als auch überregional tätig. Fachliche Kompetenz und überdurchschnittliches Engagement sind von Anfang an die Grundlagen unserer erfolgreichen Entwicklung. Der Verwaltungsbestand wurde ohne gezielte Akquisition aufgebaut – fast ausschließlich durch Weiterempfehlungen bereits zufriedener Auftraggeber.

Besonders stolz sind wir auf gerichtliche Bestellungen als Notverwalter. Das Lösen und Beherrschen von Problemen bei der Übernahme der Verwaltertätigkeit in diesen Objekten beweist unsere fachliche Kompetenz.

Sowohl die Mitarbeiter als auch der Firmeninhaber stehen Ihnen nicht nur zu den üblichen Bürozeiten zur Verfügung. In dringenden Fällen sind wir für Sie immer erreichbar.

Tätigkeitsschwerpunkt der Pohl Objektverwaltung KG ist die Verwaltung von Wohnungseigentumsanlagen, die Verwaltung von Mietobjekten, der Verwaltung von Gewerbeobjekte sowie das technische Gebäudemanagement. Die Vielfalt der verwalteten Anlagen zeugt von unserer Flexibilität. Es werden von uns sowohl kleine als auch große Anlagen (von z.B. über 300 Wohnungseinheiten) verwaltet.

Die kompetente und engagierte Verwaltertätigkeit prägt in jedem Falle das Bild unseres Unternehmens. Die optimale kaufmännische und juristische Betreuung ist aufgrund der beruflichen Qualifikationen sowohl des Firmeninhabers als auch der Mitarbeiter gewährleistet. Aufgrund der Firmenentwicklung der vergangenen Jahre ist aus einem Zwei-Personen-Familienbetrieb ein Büro mit mehreren Mitarbeitern und Auszubildenden entstanden. Nach wie vor bemühen wir uns jedoch, die persönliche Betreuung der Eigentümer und Mieter in den Vordergrund zu stellen. Gleichzeitig legen wir großen Wert auf die "vor-Ort-Betreuung" der von uns verwalteten Objekte.